Heatpipe Kühlung einzeln kaufen !?

New member
Hallo zusammen,

ich habe mal ne Frage,

kann man eine Heatpipe Kühlung für ein Mainboard einzeln kaufen?
Wenn ja wo?

Danke schonmal

Marco
 


da zb.:


oder aktiv

ich würd aber nach günstigerem Anbieter dann schauen, obwohl alternate nen klasse shop ist.

Es gibt Boards die werden ohne Chipsatz kühler geliefert.

Für extremes OC bleibt die wakü empfehlenswert.
 
ich meinte eher so ne richtige die über beide chips geht sowas wie auf dem board hier nur als Bsp:

vllt. findet ihr davon ja was
 
sowas müstest du dir selber bauen das geht ganz gut wenn du das so machst: da nimmst du die heatpiepes von hier nimmste son kühlkörper da schneidest ein paar kühlrippen aus so das du die heatpipe reinquetschen kannst. direkt daneben sollte dann die 2te kommen die zum nächsten chip führt.

so funzen auch die richtigen heatpipes auf den mainboards die sind auch nur eingepresst. hab auch ihrgendwo gesehn das das jemand sein kompletten pc inkl cpu mit diesen heatpipes gekühlt hat.

aber andere frage dein mainboard hat doch nur ein chip der gekühlt werden muss oder willste die mosfets mitkühlen?

mfg alflife
 
hab noch was zu heatpipes gefunden da findest alles was man für sowas brauch von den heatpipes und den passenen metall blöcken die dort rankommen um währme aufzunehmen denke aber das eher nix für dich weil teuer aber nur so mal zum anschaun was es alles so gibt.

mfg alflife
 
mh ... da lohnt es sich ja eher so einen south und northbridge kühler zu kaufen. Naja war ja nurmal so ne Frage, ich dachte man könnte die auch so richtig kaufen

Danke ~~>
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
260
Besucher gesamt
260

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?