Noch gute Komponenten oder Schrott?

New member
Hallo,
ich habe von einem Kumpel noch dieses Kram bekommen und wollte mal eure Meinung hören:
Board Asrock K7S8X
CPU AMD Athlon 1600 mit passendem Lüfter
256 MB DDR Ram

Sollte nur als Speichermedium und als Musikanlage im Partyraum dienen. Bräuchte mir nur ein billiges ATX Gehäuse besorgen oder lohnt der Aufwand dafür nicht?
Gibt es dafür noch Treiber? Habe im Netz nicht viel gefunden ausser :

Ist das das richtige dafür??
 
also der link zu den treibern sind die richtigen, steht ja da ;-)
und als fileserver bzw. nur um damit nen wenig musik abzuspielen, warum nicht... dafür braucht man ja nicht viel! und da du das zeug ja da hast...^^
einziges, wenn du darüber ne richtige anlage betreiben willst, würde ich zu ner ordentlichen soundkarte raten, der schon etwas betagte onboard chip mag für kleiner dinge reichen, bin mir aber nicht sicher das man da bei ner richtig großen anlage auch die gewünschten ziele erreicht!
 
Danke für deine Antwort. Naja eine große Anlage wird da nicht mit betrieben, ich denke dafür langt es. Werde mir jetzt das passende Gehäuse besorgen und dann gehts ans einbauen, den Rest habe ich ja :bigok:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?