welche graka mit 775Dual-VSTA

New member
hallo,
ich will mir ne neue graka holen so um die 100-130 Euro
da hab ich an die die 9600 GT oder 8800GT gedacht, aber die soll mit dem mobo nicht laufen...
könnt ihr mir da dann vielleicht ne andere graka empfehlen die problemlos mit dem mobo läuft?!

danke schon mal im vorraus^^

mfg Xen0n
 
hi,
wiso sollte die graka nicht laufen? Sollange du PCI-E hast läuft es eigentlich immer. Eine ATI HD 38XX ist auch nicht schlecht. kommt aber auf dein Restsystem an als wie CPU u.s.w. an
hier mal ne liste was läuft:
=

aber wenn ne 8800GTX läuft müsste die GT auch laufen.Ich kann mir das nicht vorstellen das die nicht geht.
Und wegen PCI-E 2.0 x16 mal muss man sich keine sorgen machen weil ich selbst nur 1.0 habe und trotzdem läuft die 8800GTS G92 512
 
Zuletzt bearbeitet:
PCIe 2.0 ist abwärtskompatibel. Laufen tut es also. Aber es sind nur 4 Lanes und nicht 16, weshalb je nach Anwendung Leistung brach liegen wird.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
361
Besucher gesamt
362

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?