GeForce 9800 GTX besser als GeForce 9600 GT SLI?

Banned
sers
ich hätte mal ne frage...

wen man sich ne kauft zalt man ja ca.
(ohne SLI fäiges Moherbad)

da denk ich kauf ich mir gleich ne die ca kostet!


wie findet ihr das??

_________
MfG Passi
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde ich auch sagen, da sich sli in meinen Augen nicht lohnt. Weil wenn man ein Game hat das SLI nicht unterstützt ist die einzelne Karte schlechter als die 9800gtx. Kauf dir lieber ne 8800gtx/gts oder halt ne 9800gtx.
 
Hey,

Also wie sich ein 9600GT SLI-System im Vergleich zur 9800GTX schlägt, weiß Ich nicht genau. Denke aber bei Games, welche SLI unterstützen, werden die sich nicht so viel nehmen. 9800GTX ist, denke Ich, tendenzmäßig eher n ticken schneller, als das SLI-Gespann. Weiß das aber wirklich nicht.

Aber grundsätzlich würde ich sowieso von SLI-Systemen abraten, da eben nicht jedes Game (wenn auch heute die meisten es sind) SLI-fähig ist. Außerdem produziert der ganze Kram doppelt Abwärme und braucht mehr Platz. Der doppelte Preis im Vergleich zur gebotenen Mehrleistung, darüber brauche Ich ja nicht viel zu sagen.

Also meiner Meinung nach bist du mit einer 9800GTX bzw. generell einer Einzelkarte besser bedient, aber auch das ist Geschmacksache. Der eine mag lieber dies, der andere das. Muss jeder für sich entscheiden.

MfG xxxThelGamerxxx
 
Zuletzt bearbeitet:


hier ist zwar kein direkter vergleich von einer 9800 gtx und einer 9600 gt im sli aber du kannst dir ein bild machen wie stark die 9600 gt im sli ist! und für 200 € ist das doch nicht schlecht!
 
Ja das mag wohl alles stimmen, aber wenn SLI nicht unterstützt wird ist die 9800gtx klar im Vorteil. Ich halte auch mehr von einer starken Karte.

lg Dog
 
ich denk das fast alle games sind von/für nvidia also sli und nur di gammel games sin crossfire und die alten games di des noch garned ham da braucht man auch ned so a gute graka und da reicht anti aliasing x8

im ubrigen sli schaut besser aus^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
136
Besucher gesamt
136

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?