[W] Älteres System

Member
hallo

wollte mal fragen was man dafür noch verlangen kann

AMD Duron 1,2 GHz
Arbeitsspeicher:384 MB SDRAM
Festplatte:20 GB
Sound on Board + externer Soundkarte AC 97
Grafikkarte Savage 4 32 MB (3D Beschleuniger S3 Savage 4)
2x Diskettenlaufwerk
1x CD ROM Laufwerk incl. HP CD Brenner
1xCD ROM Lufwerk max.52
Maus+Tastatur
2x PS/2 Anschlüsse für Maus und Tastatur
2x USB Anschlüsse
Motherboardname:Biostar(2xPCI,1xAGP,1xAMR,3xDIMM Speicherbänke)
Drucker und PC Monitoranschluss
inclusive 1xKabel für Monitor und 1x Kabel für PC 220V
inclusive Monitor-PC Verbindungskabel.
incl. 17" Monitor

danke schonmal für antworten
 
Warum willst du das system kaufen? Also 50 euro denke ich wert wären es nur mit nostalgie bonus;) tendiere eher so zu 30
 
das system iss nich für mich sondern für ne bekannte da deren rechner ihren geist aufgegeben hat da sie aber eh nur im i net unterwegs iss dürfte der reichen ich werd den arbeitsspeicher noch nen bissl rüsten und dann wär er eigentlich perfekt für ihre verhältnisse
 
Ja schon der Preis is fair selbst wenn es nich mehr das schnellste ist. Und wie schnell gibt man mal 30€ aus ohne dass man es merkt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
190
Besucher gesamt
190

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?