N95 8Gb: Film Key

Super-Moderator
Hallo,
so, da jetzt das Update funktioniert hat, hier mein nächstes "Problem"...

Auf dem Gerät ist der Film Spiderman 3, der durch einen Key gesichert ist. Nach einem Firmware-Update war der logischerweiße weg.

Ich habe vor derm flashen allerdings mit dem Nokia Content Copier den kompletten Inhalt (also alles) gespeichert und danach wieder aufs Handy gespielt. Trotzdem gibts beim Versuch, den Film abzuspielen, die Meldung "Kein Aktivierungs-Schlüssel"... :mad:

Habe schon etwas gesucht, aber meistens wird gesagt, man muss nur vorher ein komplettes Backup machen, was ja geschehen ist.

Der Key scheint wohl an die IMEI gebunden zu sein. Deswegen kann ich den sonst nicht wieder beschaffen.

Jemand ne Idee (warums trotz Backup nicht funktioniert)?

Danke
 
Habs aufgegeben... Der Key ist zwar noch auf dem Handy, allerdings als "ungültig" gekennzeichnet.

Naja, hab den Film sowieso schon gesehn.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
203
Besucher gesamt
203

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?