coole firm page

Muss schon sagen, sehr schön gemacht. Ob es jedoch als Firmenpage so gut geeignet ist ist fraglich.. auf jeden Fall ein nettes Layout
 
gefällt mir im großen und ganzen, vor allem wie sich die seite aufbaut bzw wie der neue content kommt, was ich aber echt mal seltsam finde is die raumaufteilung der seite (die komplette linke seite ist ungenutzt) und man kann eine scrollbar auf 1024x768 echt mal vermeiden..
 
die linke seite ist anscheinend für die produkte gedachtr da wenn man auf produkte klick und dann auf learn more die bilder auffer linken seite sind ich finde die page echt genial also besser könnte ich mir keine seite vorstellen
 
Jo denke auch mal das die Linke seite für Corschau etc ist aber das Design ist echt sehr sehr krass mega geil !! Ich frag mich immernoch wie man sowas geiles hinbekommen kann :> Ich kanns net aber naja man kann nciht alles haben ^^

Schönen Abend noch :crazy:

So Long
Spl1ff
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
252
Besucher gesamt
252

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?