Cossacks Back to War Problem

New member
Hallo,:rulez:
Ich habe ein problem mit Cossacks Back to war:mad: wenn ich das starte dann kommt eine schwarzer Bildschirm und die fehlermeldung es wurde ein problem mit dmcr.exe festgestellt :hmm:, ich habe bei google gesucht und auch was gefunden doch nichts hat was gebracht :fuchtel:ich hoffe ihr könnt mir helfen!
:bigok::D:bigok:
 
hast du das Spiel schon neu installiert?
Die aktuellsten Treiber installiert.
Kam das Problem einfach so über Nacht, oder hast du irgendwelche Veränderungen vorgenommen(Patch installlier, Treiber o.ä)
 
1)Also neu installiert hatte ich schon ein paar mal und treiber habe ich auch installiert.
2)Ich habe einen neuen Pc auf meinem alten hat alles super gut funktioniert doch auf dem neuen klappt das nicht mehr :(
 
Was hast du denn für ein OS drauf.

Was war denn der alte für ein PC und was ist der neue für einer von der Hardware her.

Hast du COssacks auf die neuste Version gepacht.?
 
1) Ich weiss leider nicht was OS ist
2)Neuer PC: Prozessor: Intel Core 2DuoE8400 2 mal 3 ghz
Graka: Vga 1024 mb Nvidia Geforce 8600 GT PCI_E
Arbeitsspeicher: 2048 mb
Netzteil: 550 Watt Link/Ho
Motherboard: MB AsRock Wolfdale1333-GLan So775
3) Is das neueste drauf
 
Cossacks BTW

Hatte das selbe Problem, hab mich an den Kundenservice, der meinte meine Hardware WÄRE zu neu HALLLLLLOOOOOO, na ja jedenfalls meinten die das es dafür kene Lösung gibt also wenn du's unbedingt spielen willst dann solltest du dir nen alten Pc anschaffen ( ca. 60€ damit C BTW läuft).
Also bei mir lief es ab nen P4 und ner geforce 7600 nicht mehr ( Ram is glaube ich egal :))
 
cossacks btw

Ich hatte das selbe problem!!!
Nun , da ich ein programmierer war kenne ich mich mit alten spielen gut aus...
Es ist eig. ganz einfach!!!
Lade dir das Programm "CPU Control" runter.
Dann starte das programm und wähle alle Prozesse mit "strg+a" aus und setze sie auf CPU 1.
dann startest du Cossacks BTW und siehe da es läuft...
nun kannst du das spiel minimieren und mit "CPU Control alle Prozesse wieder auf beide oder alle 4 kerne legen damit es deine ganze leistung präsentieren kannst:)
 
Ich habe das gleiche Problem, wie the Henry. Mit CPU Controll klappt auch nicht. Alle Przesse sind auf 1.Lassen sich nicht ändern. Habt ihr noch einen Tip?
Wie bedient man den CPU Richtig?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
189
Besucher gesamt
190

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?