Word zeigt nur noch sinnlose Buchstaben an

New member
hi,
ich habe ausversehen einige wichtige Word- und Exeldokumente gelöscht (Papierkorb auch schon geleert), die ich noch gebraucht hätte. Ich habe nun mit PC Inspector File Recovery versucht die Daten wiederherzustellen. Das hat auch funktioniert und ich habe die Daten wieder, nur dass Word bzw. Exel die Dateien nicht mehr richtig lesen kann und nur so wirre Buchstaben und zahlen anzeigt. Dies sieht dann wie folgt aus:​
L[1]ÀF‹(È ²–XžÈÀO¯ªÈÀO¯ªÈú­DG
Yr?§D‰ÅU•þk0î î»þ#КÓý#¯F­´l…H
Xmarc-pcŒb=ŸÁH}Û>Ù•ž7ùâF
ݬÉÛòE›Œb=ŸÁH}Û>Ù•ž7ùâF
ݬÉÛòE›
Ich glaube allerdings, dass die nur eine Verknüpfung mit dem entsprechenden Pfad ist, denn das ist viel zu wenig Text um alles in dem Document geschriebene wiedergeben zu können. In einem anderen Dokument sieht das ganze etwas anders aus und ich glaube, dass hier das Dokument noch vollstaändig ist:
: DOC_SETUP.40
*Cmd: "<1B>&l45a8c1E<1B>*p0x0Y<1B>*c0t"
+ %d{((8000*6+5)/10)}"x" %d{((11740*6+5)/10)}"Y"
}
}
*case: LANDSCAPE_CC90
{
*PrintableArea: PAIR(8196, 11648)
*PrintableOrigin: PAIR(200, 256)
*CursorOrigin: PAIR(200, 11904)
*Command: CmdSelect.....etc.
kann mir irgendjemand sagen wie ich das wieder in den Griff bekomme bzw. es schaffe die Dokumente wiederherzustellen?? Es wäre mir auch hilfreich, wenn mir jemand ein anderes kostenloses Recoveryprogramm empfehlen könnte. Schon mal im voraus danke.
MFG Marc

 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?