PC - Bild geht immer aus!

New member
Hey!
Ich habe keine Ahnung mehr, es geht jetzt seid einigen Wochen. Ich fahre den PC hoch und der Bildschirm bleibt schwarz, zeigt mir aber an, dass er an ist. Wenn ich ihn dann aus mache und wieder an mache sehe ich für ca. 1 Sekunde was dahinter ist (z.B. die Windows-Oberfläche). Dann starte ich den PC blind neu (also bild kurz an/aus um zu gucken wo die Maus ist). Das geht ca 2-4 Mal, dann habe ich auf einmal wieder ein normales Bild.
Wenn dann der Monitor wieder ausgeht (z.B. wenn ich zu lange nicht am PC bin) geht das ganze nochmal von vorne los. Das raubt mir bei jedem Mal ca. 10-20 Minuten.
Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll ...
Am Bildschrim liegt es nicht, ich habe auch schon andere probiert, da kam das gleiche Problem.

NeoX
 
Wenn es nicht der bildschirm ist wird es am anschluss der grafikkarte liegen können...
das hatte ihc auch einmal ...
der wird mit 2 schrauben feste gemacht .... wenn die 2 schrauben weg sind gibts ein wackelkontakt ...
oder es liegt an der Grafikkarte ...hast du möglichkeit bei einem freund zu testen ??
auch der anschluss der grafikkarte von Mainboard zur grafikkarte kanns sein =) PCIe ... halt mal guckn mit nem weattestäbchen sauber machn undso .. ^^
ma guggn vielleicht hilfts ..
 
Also saubergemacht ist alles, und Grafikkarten bei Kumpels einsetzten sieht eher schlecht aus, da die sich überhaupt net mit pcs auskennen und dann immer angst haben das was put geht
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
77
Besucher gesamt
78

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?