MSI NX8800GT Zilent Komisch!

New member
Hi,

Also ich habe seit ungefähr 1 Monat einen neuen PC und mir ist etwas mit der Grafikkarte aufgefallen.

Habe eine 8800GT Zilent mit dem Zalman Lüfter und die Temparaturen waren am anfang im idle 38° bis 39° und beim zocken 45° bis 46°


so wochen später kuck ich mal wieder und sehe im idle 46° und beim zocken bis zu 60°

was kann das sein, der Lüfter läuft ja?

manchmal kommt es mir so vor als wäre der pc schlächter geworden (-:
 
Zuletzt bearbeitet:
Durch viele Programme und Anwendungen die man so installiert wird das Betriebssystem nun mal langsamer.
Hier hilft aufräumen und defragmentieren.
Den Temperaturanstieg kann ich mir erstmal nur durch Staub erklären.
Ich habe die Tage meinen Mugen saubergemacht, ergebnis waren 10° bessere Temps.
 
Jow

aber den pc hab ich ja noch nicht lange und staub is da ja noch nicht drauf wenn dann ganz wenig, kann es vll am wetter liegen da es bei uns schon bis zu 30 ° hat?
 
Jap das kann es definitiv auch sein... bzw ist es definitiv. Du kannst ja nicht die gleiche Kühlleistung erwarten wenn es draußen 10 Grad wärmer sind und vllt hast du beim letzten mal auch ieinen unterschied beim messen gehabt. Z.b. pc noch nicht so lange angehabt oder sonstiges.
 
Mh...

ich habe 2 gehäuse lüfter einen hinten und einen vorne und jetz will ich noch einen an der seite hinmachen?

würde das gehn mein mainboard is das Gigabyte GA-EP35-DS3, Intel P35, ATX, PCI-Expres

mein netzteil ATX-Netzt.BE Quiet! Straight Power 450 Watt / BQT E5

Das sind die Temparaturen in meinem Pc sind die ok?

Motherboard 21 °C (70 °F)

Aux 37 °C (99 °F)

Grafikprozessor (GPU) 41 °C (106 °F)

GPU Umgebung 30 °C (86 °F)

Seagate ST3250620A 25 °C (77 °F)

Wie kann ich sehen viel warm mein CPU ist kann es sein das wen er nicht genug gekühlt ist schlechter werden kann ich habe nur den boxed kühler drauf habe einen E8200 sollte ich vll einen besseren kühler kaufen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
136
Besucher gesamt
137

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?