Tausch Unterforum

New member
Ich wollte fragen ob man nicht einen neuen bereich im Forum machen kann wo man auch tauschen kann. also angebote, gesuche, und dann noch tausch.
 
Wenn du etwas beim Tausch loswerden willst mach doch einen Angebotsthread auf wo du das mit dem Tauschen im Titeln erwähnst, wenn du was suchst und bereit bist dafür etwas einzutauschen machste einen entsprechenden Gesuchsthread auf, gerne kannst du beide Optionen kombinieren :)
 
Wenn du etwas beim Tausch loswerden willst mach doch einen Angebotsthread auf wo du das mit dem Tauschen im Titeln erwähnst, wenn du was suchst und bereit bist dafür etwas einzutauschen machste einen entsprechenden Gesuchsthread auf, gerne kannst du beide Optionen kombinieren :)

Man könnte doch eine Vorlage erstellen. Wenn jemand einen Thread in dem Forum erstellt muss er zu seinem Titel noch etwas auswählen wie ...
[V] oder [T] oder sowas ... damit man gleich sieht was abgeht ;)
 
Das war früher auch so. Nur das war der Marktplatz noch nich so groß.
Heute da er immer weiter wächst, Sind die Tausche sachen verschwunden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
256
Besucher gesamt
257

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?