Teamspeak - Sound "ruckelt" ingame

New member
Hi,

Ich nutze Teamspeak² neuste ver(2.0.33.7). alles i.o... nur sobald ich z.B CS-S oder die Demo von Grid spiele hör ich meine Leute im Ts² nur noch abgehackt bzw. Laggend sobald ich aus dem spiel raus gehe oder es in die Taskliste lege verstehe ich sie wieder Super, wtf?!

Treiber etc. Aktuell

Hab auch schon dem Teamspeak Client nur 1nen core zugewisen - keine Verbesserung.


Hatte dieses prob schon öffters mal aber nach ner Zeit gings iwie von alleine weg :fresse:

Nur z.Z regt mich dieses scheiss gelagge iwie auf :)

Jemand ne Idee?
 
Hi hast du wlan? Hast du die process priority von teamspeak auf high gestellt?
Laggt es auch im spiel? Windows mal neu gemacht? An W-Lan könnte es aber liegen.

gruß Dog
 
Servus Dog,


Ja... ;)

Hast du die process priority von teamspeak auf high gestellt?

schon getestet...

Laggt es auch im spiel?

Nöö spiel läuft super - nur Ts² laggt.

Windows mal neu gemacht?

Vor 2 Tagen... und davor vor 4 und nochmal vor 5
aber nicht wegen Ts²... :D

An W-Lan könnte es aber liegen.

Nein weil -
sobald ich aus dem spiel raus gehe oder es in die Taskliste lege verstehe ich sie wieder Super

:hmm:
 
was hast du denn für eine Internetgeschwindigkeit? Ich hab das problem damals bei ISDN gehabt, da hab ich die Upload und Downloadbeschränkung eingestellt.
Versuch doch mal einen anderen Sountreiber im TS oder einen anderen Codec für einen Channel.
 
Vllt solltest du wirklich mal nen anderen Soundtreiber probieren. Mit isdn funzt TS super, habs ja selber noch. ;) Hast schonmal nen anderen Channel ausprobiert?

lg Dog
 
was hast du denn für eine Internetgeschwindigkeit?

T-DSL 6000 - Wlan verbindung ist eig. immer ganz gut, aber daran liegt´s ja nicht...

Codec´s hab ich jetzt so ziemlich alle durch.

Muss ich dann morgen wohl würklich mal nen anderen Sound-Treiber installieren :( ist halt echt komisch meistens funst ja alles aber es gibt Tage da leggts im Ts² wenn ich Ingame bin -.---.
 
so allso ich schreibe das hier mal rein will nicht nen neuen Thread serstellen undzwar:

Wenn ich mit jemanden im TS bin oder mit mehrern und die reden unterbrechen die also hier mal nen beispiel:
jemand sagt: Hallo wie gehts?
dann höre ich nur:
Hao i ges

also man könnte timeouts sagen. Keine ahnung waran das liegen kann.
 
die Internetvebindung des sprechenden arbeitet am limit.

Das ist reproduzierbar - wenn jemand mit voller bandbreite etwas lädt oder sendet, wirds laggy. das hört man dann so. erlebe ich oft im TS wenn jemand am saugen ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
161
Besucher gesamt
162

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?