Vista aktivieren

New member
also wollte mal fragen wie das so ist wenn ich mein Sys formatieren will...geht er Visa Key danach noch? (natürlich original)
weil ich habe ihn ja schon mal benutzt...
 
Also ich hab gerade was gefunden:

Soeben habe ich mit dem Microsoft-Support telefoniert. Man versicherte mir, dass man SB-Versionen 4 mal problemlos aktivieren kann. Auch nach 4 Aktivierungen kann man SB-Versionen telefonisch neu aktivieren. Ein Mainboardtausch hat zur Zeit die Folge, dass Windows die Lizenz als ungültig anzeigt. Sie ist aber keineswegs ungültig und lässt sich telefonisch reaktivieren. Ggf. bekommt man von der Hotline einen neuen Product Key.

Wann man neu registrieren muss, bestimmt wohl so ein .
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
189
Besucher gesamt
189

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?