Mein Mainbord zeigt kein Bild,sonst läuft alles..

New member
Hoffe ihr könnt mich Helfen..

..allso mein Mainbord zeigt kein Bild, es läuft alles..ausser kein Bild:confused:
das iss jetzt schon das zweite mal,wo das bei mir ist..
Frage 1.Kann es daran liegen das der Bios auf onbord Grafik gestellt iss

Ausgang is runder chinch für bild

Frage 2.Oder der steck Platz "AGP" kaputt iss

Das mainbord iss von Gigabyte FCAG-8SGXP

"kann mir einer erklären eventuell wie mann ein Mainbord Resetet"

..bei mein erstes war es auch mal da war extern Grafik ausgeschaltet,und die onbord auch,durch falsche einstellung passiert nicht aufgepasst:( wie kann mann sowas behäben..
 
Ein Mainboard reset wird eigentlich standardmäßig durch das entnehmen der knopfzelle herbeigeführt um das mal gesagt zu haben ^^
 
Antwort

Danke,so habe ich auch ausprobiert zeigt kein bild weiter hin ob extern wie auch internen kein bild,laufen tut alles..ausser das bild nicht..
und kein piepen!!!

"es ist alles ganz was dran ist(aufgesteckt ist)"
 
eine Frage, bitte wo hast du deinen Monitor angeschlossen? weil "Ausgang is runder chinch für bild " ist mir eher Suspekt.
 
Antwort

Mainbord hat kein Monitor ausgang nur chinch als ausgang,habe externe Grafik angeschloßen Ati, habe den normalen ausgang genommen für Computer Bildschirm,nicht den HTMI ausgang..

Weiß nicht ganz was es sein könnte glaube eher,das das mainbord eine überladung bekommen hat..

Das eventuell was kaputt gegangen ist..

Ich habe es ja bloß geschenkt bekommen, es ist wie neu da war noch nicht mal ein staubkorn drauf.. Habe mal ein Bild beigefügt,iss aber nicht das orginale vom mainbord
 

Anhänge

  • 0d67_2.JPG
    0d67_2.JPG
    11,7 KB · Aufrufe: 329
keiner versteht so richtig was du hast,schreib doch einfach sinnvolle zusammenhängende sätze.

Das bild bringt überhaupt nichts:
1.ist es nicht das mainboard was du hast
2.ist es viel zu klein um etwas zu erkennen.

Zu deinem anderen Thread:

Natürlich muss man den RAM einbauen damit man ein bild bekommt :crazy:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
140
Besucher gesamt
141

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?