22" TFT Widescreen in ordnung?



Dieser bildschirm würde mir gefallen, allerdings würde mich interressieren, ob sich das Preis leistungs verhältniss rendieren würde.

Falls jemand was besseres auf lager hatt, hier die Grundausstattung die er haben sollte:
22" Widescreen
Onboardlautsprecher!!!
Preis max 300 €


MfG
DX
 
Ich habe derzeit einen von Princeton und würde am liebsten auch wieder von der Firma einen nehmen. Einziges problem ist ich finde nix in Deutschland!

Samsung wurde mir mittlerweile schon von mehreren seiten bestätigt, dass die ned schlecht sind. Allerdings der Preis ist mir etwas zu hoch. Da müsste es sich schon wirklich SEHR rendieren!
 
Das teil habe ich mir auch schon angesehen Manuu.
Allerdings steht nix von internen lautsprechern da und ich finde auch keine bilder bei google, die ihn von allen seiten anzeigen.

Was heisst eigentlich dynamischer kontrast?
 
Wenn die internen Lautsprecher nur für den Office Betrieb sind reichen die hier genannten.

Der zuerst verlinkte Siemens bietet mit Sicherheit die gewohnt zuverlässige Qualität und der Preis geht völlig in Ordnung.

Wirklich gescheiten Sound am TFT bietet keiner der hier genannten, so etwas beginnt meist erst ab der 400 EUR Klasse und beispielsweise bei Asus...
 
Ich brauche die internen, weil ich keinen Platz am schreibtisch habe. (die wohnung ist einfach zu klein und mein schreibtisch somit auch).
Die internen werden hauptsächlich dazu benutzt, wenn freunde da sind. Ansonsten benutze ich natürlich meine Sennheisser kopfhörer.
Danke für die Infos über den Siemens. Hab das teil nämlich schon live gesehen und wollte nun wissen ob er auch durch eure kritik kommt^^

Edit: Was sagt mir eigentlich immer der wert vom Kontrastverhältnis wie 3000:1 oder 800:1 usw aus...... Ich blick das ned ganz. Ist jetz höher besser oder niedrieger?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
169
Besucher gesamt
169

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?