Asus P5K oder GA-P35-DS3

New member
Hallo,

welches Mainboard schlagt ihr mir vor?

Und kann ich auf beide einen E8200 draufsetzen, mit dem Booten und dann das Bios wegen CPU-Support Flashen?
 
Hi, also ich hatte kurzzeitig auch das P5K (jetzt hab ich den kleinen Bruder).
Ist ein tolles Board und lief auch alles gut drauf. Übertakten war auch kein Problem.

Vom Gigabyte hört man hier im Forum allgemein nur gutes.

Ob der CPU drauf laufen wird kommt drauf an, wie "alt" das Board bzw. wann es gefertigt worden ist.
Kommt eben auf die Biosversion an.

mfg slusher
 
Jup hab ich vergessen zu erwähnen.

Mein Post war darauf bezogen, das wenn er sich das Board kauft, die CPU vllt nicht gleich drauf laufen würd:)

mfg slusher
 
Danke für die Tipps.

Habe mich für das GA-P35-DS3 entschieden.

Habe nachgefragt, es ist die Revision 2.1. Diese soll laut Gigabyte von Anfang an die 45nm CPU's unterstützen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
123
Besucher gesamt
123

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?