Grafiker vom feinsten

Administrator
So sah es ja am Anfang aus.

gridexample.png



So sah dann am Ende aus. Geil oder?
Finaldiagram.png



Mehr lesen könnt ihr bei .



Compiler
 
omfg das iss ja mal der oberhammer, krass sieht voll aus wie echt wär goil wenn d noch mehr finden würdest^^ :eek: :eek:
 
Hi,

das ist heftig, hab es gebookmarked, ich werde es selber einmal ausprobieren, denn das ist eine gute übung und Erfahrung, die man nicht missen sollte! Auch als n00b! Ich wage mich da lansgam dran,a ber das Ding mach ich sicher einmal! ich als n00b werde mein Bild dann etwas verändert prtäsentieren.

Grüße,
Bolef2k
 
Ok jetzt bin ich Baff... Ich arbeite sein nun mehr 4 Jahren mit PS aber sowas hab ich noch net gesehn! Mit meinen 3 Bier hab ich jetzt erst gedacht das hätte jemand in CD4 ertell....lol, aber in PS.. Das werde ich morgen testen.. Ist aber denke ich für Anfänger absolut ungeeignet! Nur so ein Tip für diejenigen die seit 2-3 Monaten mit PS unterwegs sind !

Mercie für Link! :D :D
 
heftig....sehr gut bearbeitet nur der mund von den "verschwitzten Mann" sieht etwas komisch aus. (20/20)
...aber das dauert bist das fertig ist !!
 
Ich hät erst gedacht dur willst mich verscheiss0rn ich dachte das untere wäre ein Foto :shock: :shock:

Aber das sieht echt ma obergeil aus... Das sowas möglich ist !!! *geilepics*

So Long
Spl1ff
 
da kriege ich meinen Mund net mehr zu *sabber*

echt goil!! Aber das dauert sicher Jahre bis man das fertig hat^^
 
das ist aufjedenfall mal fett....ich will nicht wissen, wie lange daran gearbeitet wurde. der artist hat 50/20 punkten verdient...achtung kein schreibfehler, 50/20

*geilepics*
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
90
Besucher gesamt
90

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?