Kein Ton mehr nach einbau

Member
Hallo (hoffe ich bin hir richtig)
Habe in meinen pc ne neue graka eingebaut und ram...
Nun habe ich das Problem, dass mein pc kein ton mehr von sich gibt.:(
Habe keine soundkarte im pc....
Mit neuen treiber schon ausprobiert daran lags aber nicht...
Boxen getestet gingen aber...

Hat irgendjemand schonmal sowas gehabt und weis was ich jetzt machen muss/kan das ich wieder Musik auf meinen Pc spielen kan?
Danke schonmal im vorraus
 
Ich nehme an, daß sich der DVI Audiotreiber der Grafikkarte vorgedrängelt hat.
Du kannst das dann in Systemsteuerung - Sounds und Audiogeräte - Audio wieder umstellen.
 
Habs bei soundwiedergabe geändert allerdings gibts immernoch kein ton von sich:(


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ok nach pc neustart gab er aufeinmal gewohnte töne von sich:eek:
Dachte erstmal ich habe mich verhört aber es klappt wieder musste nur pc nach der änderung neu starten:fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel:
Vielen dank Festus du hast mir echt sehr damit geholfen:):cool::bigok::coolblue::D:rulez:

DAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNKKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEE :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du ne Soundkarte Onboard ?Wenn ja dann musst das im BIOS umstellen...hatte so ein ähnliches Problem bei mein Board auch...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?