dia2 realm down ab 7 uhr ich war dabei*g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oO für mich ist das spam ... willste auch noch nen neuen thread machen wenn du wieder reinkommst??...ausserdem muss der patch nich heute kommen oO
 
lol das ist meiner meinung nach kein spam das ist nur zur info das es jeder weis lol
wenn der server down ist wird es wahrscheinlich gepatched wennn der patch schon angekündigt ist rofl
 
oO ich glaube dann kennst du blizzard nicht...und in thread weiter unten steht wann die server off sind und das is wohl kein weltwunder -.-
 
jo war auch dabei war voll der nervenkitzel *g* soll doch ein admin schließen wenn das hier spam is ;)


//edit: ich werde auch dabei sein wenn es um 23uhr (wahrscheinlich) wieder offen is ^^
 
Re: dia2 realm down ab 7 uhr ich war dabei*g*

Caput schrieb:
also ich war on als realm down war ist hf mit neuem patch

In meinen Augen ist das Spam, unterlasst sowas. Dafür habe nwir den Chat.

[center:207a180c56]: :: Closed :: :[/center:207a180c56]


Compiler
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
152
Besucher gesamt
153

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?