8800gts inkompatibel zu corsair 520hx???

New member
hallo leute
bin heute auf dieses thema in einem anderen forum gestossen. das eine 8800gts mit g92 chip inkompatibel zu einem corsair netzteil sein soll. und da ich eigentlich diese komponenten nehmen wollte aber da kein richtige antwort dfrauf kam ob das so ist oder nicht frage ich hier mal nach.
da ich geldmangel hatte und in der kommenden woche endlich bestellt werden soll konnte ich das noch nicht bestätigen und will es auch nicht.
also ist da wohl was dran.

so einmal nen zitat habe mal den für mich wichtigsten satz rot makiert ( )
HAllo liebe leute,

Ich schildere hier mal kurz mein Problem,
Also, ich hatte mir votr einer woche einen rechner zusammengekauft :
Q6600
Gygabite P35 DS3
NZXT LeXA Blueline
Corsair CMPSU-520HX
2GB RAm Mushkinn
Skythe ninja
320 GB Samsung
LG Brenner

So nun hatte ich alles zusammengebaut,
dann erster start,
alles läuft perfekt,
ich installier mainboard treiber,
dann kommt pflicht neustart
biggrin.gif

pc bleibt beim booten hängen,
ich mach ihn aus,
will wieder anmachen,
doch garnichs geht mehr,

nagut dann hab ich rausgekriegt dass des Netzteil kaputt is und bin zum Händler gegangen,
der hatt das andstandsloß umgetauscht und ich bin nach hause gegangen,
so, ich bau des netzteil ein,
und was passiert?
NICHS!
ich geh wieder zum Händler,
und der stellt fest,
zweites Netzteil auch kaputt,

jetzt frag ich mich,
woran kann das liegen?
ich google ein bisschen,
und stoße auf ein artikel wo jemand schreibt das die corsair netzteile "inkompatibel" zu einer 8800 gts G92 sin,

jetzt frag ich euch,
kann das die ursache sein?
Alles war richtig angeschlossen, ich hab schon 3 pcs zusammengebaut, und bissher war noch nie irgendwas an denen auszusetzten, und jetzt das
confused.gif
danke für eure antworten
MFG :Simon
fg grafix
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist denk ich mal nichts dran. Ich habe auch ien corsair netzteil, 520W und die g92 gts! Läuft super, hat noch nich einmal gezickt
 
dann wird es bei dem typen wohl an was anderem gelegen haben, also wenns funzt dann kan ich ja ohne bedenken bestellen. weil ich konnte es mir auch iwi nicht vorstellen, aber fragen kost ja nichts
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
213
Besucher gesamt
213

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?