Eilig frage beim Grafikkarte umbauen

New member
Hallo Leute
ich hab ein Problem



ich hab mir ein neues Netzteil mit 570 Watt von thrust geholt und
und ne Geforce 8800 gts 512 mb

das netzteil ist gut umzubauen, aber bei meiner alten Graka geforce 7500 le war noch ein kleines graues kabel dran mit einem zettel da drauf steht GB
brauch ich da des kabel an der neuen graka oder nicht da kein anschluss ist
und an der geforce 8800 gts ist oben noch ein kleiner "slot" is das dafürda, wenn ich 2 grafikkarten hab????


Janina85


ps.: will endlich crysis zocken:rulez::D

und wie ist das netzteil???
 
das netzteil ist nicht gerade das nonplusultra, da hätte man was besseres holen können.
bei der neuen grafikkarte brauchst du kein kleines graues kabel (wofür auch immer das sein mag)
der kleine slot ist die SLI Schnittstelle zum verbinden zweier grafikkarten.

Das netzteil dürfte aber normal ausreichen ;)
 
Bei No-Name-Netzteilen (wie du eines hast) kann es passieren, dass es dir deine Hardware zerschiesst. Außerdem sind die Spannungen (5 und 12 Volt) nicht immer so konstant.
 
Gute Marken sind: Corsair,Tagan,Seasonic,Enermax und beQuiet. Es gibt sicherlich auch noch einige andere aber das sind so die meistgennanten. Ein gutes Netzteil ist auch nicht ganz billig...

Hama habe ich nur Notebooknetzteile gefunden nichts anderes...
 
@Janina85,
Fragen bezüglich von Netzteilen hatten wir hier schon etliche Male, sei bitte so nett und sieh dich auch mal ein wenig im Forum um, dann muss es nicht immer ein neuer Thread sein ;) und dann hättest du dir auch nicht das Trust (Saturn/MediaMarkt) gekauft...
 
ja mein hauptproblem war ja net des netzteilsondern das graue kabel wo ich net wusst wohin!!!^^



aber danke

netzteil geb ich zurück, da es laut brummt
naja ,muss halt noch mal hinfahren
nächste mal lese ich erst mal durch und dann


danke
Janina85
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
264
Besucher gesamt
265

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?