Logitech Z-3e vs Logitech Z-4e

New member
Moin gude

also wie schon oben steht möchte ich mir eins vin denen kaufen weiß aber nicht welches besser ist.

Sie haben ja von den Sateliten und Subwoofer her die gleiche Leistung .

Würden sich die 10 Euro aufpreis für Logitech Z-4e den lohnen?

Gruß


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hat denn keiner ne idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich das noch weiß besitzt das Z-3 kein Regler für den Bass, aber das Z4, außerdem haben die Sateliten beim Z-4 drei so ne hm ich nen sie mal membranen das Z3 nur eine + nen schlitz drunter, und na ok das ist geschmackssache, aber ich finde das Z-4 sieht besser aus :D
 
Ok hat sich erledigt ich hab mir die Z4e gekauft und die sind echt hammer geil . Der Bass ist geil aussehen im edlen würfel design ist geil alles geil...
 
Ja Logitech ist HAMMA...mein Freund hat eine G51 und ich die Z-5450.
Gehen nicht schlecht ab^^

Edit:

Ich hätte ne idee für nen neuen thread^^
,,Wie sieht eure Anlage aus?'' naja ist aber leicht unnötig
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap ich muss schon sagen . Ich höre ja wenn meine Eltern da sind net so laut und trodsdem ist der Bass sehr gut und weich im Klang .

Da muss ich Logitech loben.

Gruß Dahbka
 
Meine Eltern und vor Allem meine Nachbarn sind sehr froh das sich der Bass regulieren lässt, finde das Z-4 auch super, hab aber eh fast alles nur von Logitech :D
 
Ja meine Eltern stressen auhc ständig ich soll leiser machen.

Mit nachbarn hatte ich NOCH keine Probleme hehe.
 
Meine Nachbarn kamen bisher nur einmal hoch, als ich allein zu hause war und mir nen Porsche 911 Turbo mit nicht mal max Bass anhörte, konnte ich aber auch verstehen, da hat der Schreibtisch heftig vibriert :D
 
Alle Logitechs haben einen ziemlich starken Bass, wenn ich meine voll aufdreh wackelt der ganze schreibtisch...und unter mir im büro die wand^^
 
Ich habe mal nach einer gesucht (wollte au jeden fall eine 5.1) dann habe ich die Logitech G51 angeschaut fand sie ganz gut..habe aber dann auf der Hp von Logitech die Z-5450 gesehen und war direkt begeistert.
Aber eigentlich war sie für mich zu viel teuer....250Euro...lieber nicht dachte ich mir...
Nachdem ich einige tage in verschiedenen Internet-Shops nach beiden anlagen gesucht habe, fand ich plötzlich einen Shop, der die Z-55450 für 190 Euro angeboten hatte. Ich dachte mir 50 Euro mehr als die G51 ist noch Aktzeptabel^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
225
Besucher gesamt
225

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?