gemoddetes bios?

New member
Hi

Ich hab ein Asus M2NPV-VM Board... und hätte gern ein anderes Bios...

Weil ich bei dem jetzigen Bios weder Vcore, noch ramcore einstellen kann! Und das würde ich gerne...

Habe schon versch. biosvers. von asus runtergeladen aber da wars genauso...

habe mal irgentwo gelesen das es sogenannte "Modbios" gibt... halt veränderte bios....

weiss einer wo ich sowas laden kann??

thx
 
Glaube da musst du dir eher selbst Programme besorgen um ein Modbios zu schreiben.
Aber das ganze Board ist für solche Änderungen gar nicht gedacht und wenn dann halt eher mit vorsichtigem A.I Overclocking.
Habe es jetzt nicht gelesen, aber vielleicht findest du in diesen Reviews noch etwas brauchbares:


 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
137
Besucher gesamt
139

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?