Notebook gut?

New member
Ist dieses Notebook empfelendswert????
Brauche es nur für die schule und zum spielen!!!( GTA4)
bitte um antwort!!
danke schonmal!!
lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also für GTA wird es nich reichen. Oder nur knapp.

Bei dem Preis gibt es besseres.

WIe wäre es denn wenn du nir nen PC für nen 1000er holst und noch einen kleines Lappi für die Schule von IBM/lenovo
 
Kauf dir lieber ein von ASUS oder MSI. Die haben die entsprechende Leistung, viel Zubehör und gute Ausstattung.
Bei amd-notebooks.de waren einige vorgestellt bzw auch Notebooktest. Aber um aktuell was für guten Preis zu kriegen, sollte man sich Zeit nehmen und Umschauen ;).

Lenovo würde ich nicht nehmen, da die mit guter Ausstattung zu teuer werden, was man wo anders für weniger bekommt.

MFG Michael
 
Kauf dir lieber ein von ASUS oder MSI. Die haben die entsprechende Leistung, viel Zubehör und gute Ausstattung.
Bei amd-notebooks.de waren einige vorgestellt bzw auch Notebooktest. Aber um aktuell was für guten Preis zu kriegen, sollte man sich Zeit nehmen und Umschauen ;).

Lenovo würde ich nicht nehmen, da die mit guter Ausstattung zu teuer werden, was man wo anders für weniger bekommt.

MFG Michael

Dafür sind Lenovos exzellent verarbeitet und haben hohe Qualität. Wäre mir lieber was draufzuzahlen als irgendwas knirschendes zu bekommen, wo dann vielleicht die CPU ein wenig besser ist.
 
Ein kleines gebrauchtes IBM für die Schule und einen normalen Rechner zum daddeln.

Weil in der Schule auch mal gerne jemand aus Versehen Wasser übers Notebook kippt, das ist dann doch recht ärgerlich.
 
Hm ja aber auf Lenovo Notebooks kann man sich nicht mehr draufstellen, so wie bei den alten IBM Think Pads. Heute ist das auch nur noch Plastik.
Es kommt ihm doch auf die Leistung an, und da gibt es für nicht so viel Geld halt was von anderen Herstellern. Zumal man sollte immer auf seine Sachen achten, vorallendingen soetwas kostspieliges wie ein Notebook.

Ich weiß nicht genau ob ein Notebook von Lenovo grade im Angebot ist das überhaupt genug Gaming Leistung bring.
Die Notebooks von Lenovo sind Klasse, aber zu teuer. Zumindest für privat und Gaming.

Da fällt mir ein meine Schwester hat noch Cola über ihr Notebook geschüttet, da wollte ich noch die Tastatur reinigen...

MFG Michael
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


Das Notebook ist wunderbar verarbeitet, besitzt eine gute Tastatur, Akku und ein anständiges (leider glare) Display. Die Ausstattung ist mir 120gb, Core 2 Duo T5450 (1,66ghz) und 1024mb Arbeitsspeicher ohne Mängel, nur der Grafikcontroller Intel X3100 ist natürlich nicht allzu toll, aber was will ich auch groß an einem Schul-Notebook von der Grafik her machen.

Von den übrigens 1100€ kann der Threadersteller sich locker einen tollen Gaming-PC und einen anständigen 22-Zöller kaufen.

300€ für den TFT und dann noch 800€ für den PC, da geht einiges, wie man hier täglich im Forum sieht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
252
Besucher gesamt
252

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?