PCMasters

New member
so hab ma wieder bissi rumgespielt, ich hoffe es ist was draus geworden!!!
so dann rated ma kräftig :eek:


pcmasterslogo1lc.jpg
 
joa is nix besonders aber schlecht siehts auch net aus der bg is einfach aber damit auch gut weil es muss ja nicht immer vor effekten strotzen der font von der ganzen schrift is auch einfach was zum bg allgemein passt aber bei www.pcmasters.de sollte der outerglow weg das macht das bild oben unscharf und was ist das da unten links, ein pc? Eine anlage? ist ein bisschen undeutlich aber allgemein wäre es als banner auf einer seite ganz gut, nur kleiner sollte er halt wenn es ein banner sein soll sein ;)
6/10
 
find es gut...

wenn sowa sind er art ist, muss es nicht protzig etc wirken... sieht für mich aus wie ein miditower, das links...

solong

achso 7,5/10
 
vom ganzen betrachtet finde ich es auch in Ordnung (16,5/20)
- nur die Pfeile sehen grob aus !! kann´s ja ein wenig verfeinern...
 
also das ist weder eine anlage noch ein mididtower^^, es ist ein "X-shuttle" und @ Lloth, das ist kein outter-glow sondern ein balken mit glow und überfüllung^^
 
naja, viele benutzen shuttle's auch als htpc's ;)

ich find's nett, sieht mir allerdings bissi zu "himlisch" aus hehe

7.5/10
 
Yau.

Sieht himmlisch gut aus *rofl*

Ne Scherz ,der Shuttle sieht gut aus und der BG ist nice, aber der Text gefällt mir nicht.

7 / 10 Punkten.


Compiler
 
Hi,
alsoo Percyyyyyy.
1. ich find dein rotes Avatar und Signatur genial, gut gelungen!!
Als nächstes muss ichs agen,d ass mir das Pic da oben sehr gefällt! Das ist einmal eine gute Vorschau für unsere "Dienste" die ja for Free sind =)
Aber echt mal interessant, was so geschieht bei euch gfxern =)
N1, gogogogo*gG*

Grüße,
Bolef2k
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
335
Besucher gesamt
335

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?