Bild und Ton frieren beim spielen ein.

New member
Hallo,

In letzer Zeit kommt es bei mir immer häuftiger Vor, dass mein Bild und der Ton beim BF2 oder auch CSS zocken einfach einfriert. Der Ton gerät dabei in eine endlosschleife, mein Rechner reagiert auf einmal nicht mehr, nur der Shutdownknopf am PC hilft noch. Es passiert zwar nicht jede Stunde, aber schon fast einmal in 1-2 Tagen.

An was kann das liegen? Hab länger schon keine Hardware mehr ausgetauscht, hat alles gut funktioniert.

Hier mein System:


Bitte um Abhilfe.
 
Ich hatte das gleiche Problem, und habe es auch gelöst.

Habe erst von der CPU und Chipsatz denn WLP gewechselt, und einen neuen Lüfter der auf 12V läuft als CPU lüfter genommen, jetzt friert nichts mehr ein, und alle test mind. 4Stunden mit prime waren erfolgreich :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
120
Besucher gesamt
120

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?