XBOX 360 Controller blinkt - Funktioniert nicht

New member
Hey ich habe mir heute eine XBOX 360 und 2 Kontroller gekauft leider kann ich den 2ten nicht anschließen. Ich schalte ihn an und dann fängt er an zu blinken, und das den lieben langen Tag... ich habe auch schon auf den connectbutton der XBOX und auf dem des Kontrollers gedrückt aber leider geht es nicht... ijmd iene idee..
 
Beim Controller sollte eine Anleitung bei liegen. Schau dir die genau an und folge den Anweisungen. War bei mir genauso. Hab au 1-2 Minuten gebraucht meinen neuen Controller an die Xbox zu gewöhnen. :)
 
Ich bin genau nach der Anleitung geganen... XBOX an Controller an wifi dings auf der xbox dann 2 sekunden spaeter auf dem controller drücken... ich werde jetzt einfach mal ein kabel leihen damit der controller weis wo er hingehört xXD
 
Also bei mir gings dann sofort als ichs nach Anleitung gemacht hatte...
Sehr komisch.
Aber meine xbox regt mich zZ auch auf.
 
bei mir funktionieren die controller von der Arcade 360 von meinem bruder überhaupt nicht, und meine funktionieren auch nicht bei ihm, geschweige denn Guitar Hero 3.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
213
Besucher gesamt
213

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?