Was haltet Ihr vom VeohPlayer ?

Active member
Hi all,
was haltet Ihr vom Veohplayer ? Meint Ihr das es ein Risiko ist den drauf zu haben ?
Legal ist der ja und er bringt super vorteile allerdings ist mir bekannt das schon der AdobePlayer ohne ende sicherheitslücken hat.
 
Ich benutze ihn auch ab und zu mal, hab ihn folglich also auch installiert und noch keine großartigen Probleme feststellen können... nen paar Kumpels nutzen den auch mehr oder weniger und da hat sich auch noch keiner beschwert ;)

Ist ja im Prinzip der Nachfolger von Stage6 von DivX, die hatten damals aber ihr eigenes Plugin und folglich ihren eigenen Player.
 
Ja ich denke auch mall das da nichts passieren wird,allerdings verstehe ich nicht warum mann bei der installation ein Namen und ein Passwort eingeben muss ? Wofür braucht man das ?
 
Hmm, joar keine Ahnung, wahrscheinlich muss jeder User nen Account haben, vielleicht für die Statistik oder what else ;)
 
Ich denke ansehen ja, speichern aber nicht. Das ist eine ziemliche Grauzone, ich würde euch aber bitten, dieses Thema hier zu unterlassen, man weiß es wie gesagt nicht genau ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
187
Besucher gesamt
187

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?