[V] Intel Core 2 Duo E6400 (tray)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo liebe PCM-Community.

Ich möchte euch hier meinen Intel Core 2 Duo E6400 in der Tray-Version anbieten. Die CPU wurde am 09. Dezember 2006 für 204,00 € bei Alternate gekauft. Eine Kopie der Rechnung erhaltet Ihr selbstverständlich als pdf-Datei per E-Mail nach Abwicklung des Geschäftes. Die CPU wird in der originalen Tray-Schatule geliefert. Mein Exemplar des E6400 eignet sich sehr gut zum Overclocken und Undervolten. Der E6400 läuft bei mir mit 3 GHz pro Kern und einer Voltage von 1.18 Volt (1.25 Volt Default) 24/7. Des Weiteren habe ich es schon geschafft, die CPU auf 3.3 GHz ohne Volterhöhung laufen zu lassen. Bis 3.5 GHz lief sie bei mir schon kurze Zeit. Die Temperaturen in meinen 24/7-Settings halten sich auch in Grenzen. Folgende Werte hat der EVEREST-Stabilitätstest ermittelt, während dem die CPU-Auslastung 30 Minuten konstant auf 100% war (Werte: Minimum/Maximum/Durchschnitt):

CPU: 30°C/41°C/38.2°C
1. Kern: 34°C/51°C/44.8°C
2. Kern: 39°C/51°C/47.5°C
CPU-Voltage: 1.18/1.20/1.18
Lüfter-Umdrehungen in rpm: 1758/1786/1767

Gekühlt wird der E6400 von Anfang an mit einem Coolermaster HyperTX. Mein E6400 erreicht mit 3 GHz pro Kern gut 2500 CPU-Punkte (!) im 3DMark06, mit 3.3 GHz erreicht er sogar knapp 2750. Der Vista-Leistungsindex bewertet meinen E6400 mit 3 GHz mit 5,7 Punkten. Weitere Informationen zu meinem E6400 findet Ihr in meiner CPU-Z-Validation, die Ihr finden könnt.
Als Verkaufspreis schweben mir 50,00 € inkl. Versandkosten vor.
> Vorerst für "siku92" reserviert <







 
Ich lasse den Thread noch bis Freitag offen. Wenn sich keiner mehr meldet, der mir mehr bezahlen würde, bekommst du sie auch.
 
Bis heute Abend 18.00 Uhr habt ihr noch die Möglichkeit mir mehr zu bieten, sonst bekommt ihn siku92.
 
Da ich gleich wegfahren werde und nicht mehr die Zeit habe, das hier zu regeln, lasse ich den Thread bis Montag noch offen. Scheinbar ist jetzt auch siku92 von dem Angebot zurückgetreten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
282
Besucher gesamt
282

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?