IP35-E mit E8200

New member
Hallo,

würde gern wissen ob der E8200 auf dem IP35-E ohne Probleme leuft. Und falls ne ältere Bios version drauf ist würde ich gern wissen ob ich den PC starten kann und das bios flashen kann.

Danke für die Hilfe!
 
Also lies doch mal auf der hersteller seite nach, ob es eine passende Bios version gibt.

Normalerweise solltst du trotzdem booten können, nur die CPU wird nicht unbedingt erkannt werden.
 
Passende Bios version gibt es, nur bin ich nicht sicher ob die neueste drauf ist und ich trozdem booten kann.
 
Also normal müsstest du booten können.
Wenn nicht lad dir das bios auf eine Diskette o.ä. und lad das Bios Update vom Bios aus.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?