Logitech G9 Problem

New member
An alle Logitech G9 Benutzer:
Habt ihr auch das Problem,dass wenn ihr die Maus hebt,der Zeiger sich immer noch weiter dorthin bewegt,wohin ihr die Maus bewegt?
Brauche Hilfe/Tipps oder sowas bin echt ratlos!

MFG Brightlight
 
Hi, ich verstehe nicht ganz dein Problem. Wenn du die Maus leicht anhebst, ist es normal das die Maus sich noch bewegen kann, weil der Sensor noch Kontak zum Boden hat.
Wenn du dann die Maus weiter anhebst kannst du sie nicht mehr bewegen.
Oder verstehe ich dein Problem jetzt falsch?

Habe auch die G9 und es ist ganz normal.
 
Wie hoch hälst du denn die Maus wenn nur ein kleiner Abstand da ist, ist es durchaus normal, dass sich die Maus noch bewegt.
 
es ist ja niccht so wie bei einer kugel maus sondern eher so wie durchZAUBEREI und da habe die strahlen halt noch den kontakt zur oberfläche sagen ab 1cm geht nix mehr


mfg David
 
Hi,
ich habe eine Lösung für das 'Problem' gefunden:
Ich benutze einfach diesen Gummigriff beim zocken,weil ich damit die Maus nicht so zu packen bekomme,dass die Maus zu hoch ist.
Ansonsten muss ich sagen ist die Maus top sie hat mir echt zu guten stats bei CS1,6 verholfen ;) Und ich finde diese Änderung beim Mausrad geil!
Nur empfehlenswert,also nicht denken dass die Maus schlecht wär!

MFG Brighlight
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
182
Besucher gesamt
183

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?