Slusher's Kiste

New member
Hiho, ich stell euch heut mal meinen PC vor.:)
Am werkeln ist:
Intel Core 2 Duo E6600 2,4GHz
Scythe Samurai Z
ASUS P5K-VM uATX
XFX 8800GTX XXX
4x512MB DDR2 Kingston 667MHz (Bald 2GB Kingston HyperX 1066MHz)
Enermax Liberty 500W
Western Digital Raptor 150GB (Windoof, Treiber...)
Western Digital Caviar 200GB (Spiele, Programme...)
Alles in einem

Hier ein paar Pics
Stolz bin ich auf mein Kabel-Management. Hab das meiner Meinung nach gut hinbekommen und hab nichts gesägt oder gebohrt.
Manche Bilder sind beim Zusammenbau entstanden. Das einzige was fehlt sind die Festplatten-Kabel (sind aber auch schön versteckt so das man sie kaum sieht) und die Graka.
Bilder Update kommt heut abend noch, werde jetzt dann fotographieren.

dsc00292tmy.jpg

dsc00295ngg.jpg

dsc00297j47.jpg

dsc0030828t.jpg
dsc00310g3e.jpg

dsc00312sew.jpg




Anregungen und Kritik sind gern gesehen. Hoffentlich gefällt euch mein Pc;)

Mfg Slusher
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

also der PC ist net schlecht also schon ein guter Gamer Pc vond en Komponenten her ( besonders Graka hehe) .

Naja Gehäuse gefällt mir nicht so ist aber Geschmackssache.

Leider sieht man das fertige Prodkt nicht so kann man nicht beurteilen wie du es mit dem Kabelmanagement hingekriegt hast.

Tipp verstecke nicht alle Kabel hinter der Seitenwand sonst geht sie nicht mehr zu .

Ich hab wegen meinem Festplatttenkäfig die Festplatte anders rum verbaut und hinten ein SATA Stromkabel und und SATA kabel verlegt genauso wie die I/O Kabel.

Aber net schlecht das Stück. :D

Gruß
 
Heut abend kommt das Bilder Update. Aber man sieht nur ein kleines Stück von den Festplatten-Kabeln. Die Graka anschlüsse sind leider oben an der Graka, deswegen kann man die Kabel net verstecken.

Die Festplatten umzudrehen muss ich noch machen ,danke für den Tipp:)

Das Gehäuse hab ich genommen weil ich was leises und billiges haben wollte. Hat nur 25€ gekostet und ist von der Verarbeitung und der Belüftung top.

Mfg slusher
 
Jap für 25 passt es ja. Haste dein altes noch nicht loswerden können?

ICh zeig dann mal auch paar pics vonmeinem Case .

Vll würde ich noch die festplatten weiter oben verbauen damit der luftstrom ungehindert seinen gang nehmen kann hehe ist aber nicht notwendig in deinem fall .
 
Mein NZXT Lexa Blackline Red hab ich hier verkauft.
Nur i-wie hat das mit dem Geld überweisen noch nicht funktioniert.....
Belüftung ist sehr gut, kann mich nicht beklagen. Nur die zwei hinteren Standart-Lüfter müssen noch raus. Sind auf niedrigster Stufe noch zu höhren und auf max wirst du taub;)

Werde mir nochmal 2 Aerocool Silver Lightnings holen. Hab vorne schon 2 drin, sind super silent auch auf höchster Drehzahl:)
Für die Seite denk ich auch noch ein Silver Lightning.

Für meinen Samurai Z muss ich noch guckn, denn der Lüfter ist glaub ich nicht mehr der beste. Ob ich da ein anderer draufkommt weiß ich noch nicht.

Entkoppeln werde ich auch noch (Lüfter und Festplatten), mal schauen was sich da an der Lautstärke so tut.



mfg slusher
 
Also ich würd den Cpu Kühler behalten. Der ist doch gut. Mit Übertakten ist ja auch einiges drinn.

Hoffe du machst heut paar Bilder will dein Ergebniss ja unbedigt sehen.

Gruß
 
*Update*

Hier mit eingebauter Graka. Festplatten werde ich bei Gelegnheit umdrehen:)
Der Kühler selber ist Top, nur leider etwas Laut.

dsc00335wdd.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Netter Pc nur das Gehaeuse und die Lueftersteuerung beisen sich ein bisschen. Was hast du fuer die Lueftersteuerung gezahlt ?
 
Gefällt mir auch sehr gut dein System und auch das Kabelmanagment.

Bin auch auf der Suche nach einem neune Gehäuse und da ist das ja keine schlechte Wahl für den Preis :)
 
Gibt noch welche in ähnlichem Design nur mit verspiegelter Front oder anderem Schnickschnack. mir hat das halt am besten gefallen:)

mfg slusher
 
Kleiner Edit:
Auf Bild 4 kann man sehen das sich der Laufwerksschacht mit meiner GTX nicht vertragen hat:D

Heute oder morgen kommt mein Kingston Hyper X 1066MHz.
Werde dann neue Bilder machen.

mfg slusher
 
Hi du meinst sicherlich Bild 7 .

Würde halt noch besser aussehen wenn die Festplatten umgedreht werden.

Wollte dir eig raten die Festplattenw eiter oben zu befestigen weil du dann besseren Luftfluss hast , habe aber dann festgestellt das sich dann wohl graka und die festplatte beißen würden.

Soweit ichd as sehe ist aud Bild 7 kein Ide Kabel zu sehen das Mb und Laufwerk verbindet.

Würde dir ein Air Flow Kabel emphflelen . Habe auch vor mir ein solches zu bestellen.

Gruß Dahbka
 
Ja werde mir das bestellen. Das Laufwerk hab ich nur in Betrieb wenn ichs brauch (sehr selten also:))
Und eben noch 3 Silver Lightnings.

EDIT// soeben kam mein Kingston HyperX 1066Mhz *freu*
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
263
Besucher gesamt
264

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?