AMD Athlon 64 WLP

J
Guest
Hi, ich habe eine frage, und zwar hol ihc mir den Prozessor:

JAJA ich weiß, der is nicht gut, aber ist der 2beste, für meinen 754 Sockel.
Also, das ding sieht ja so von hinten aus:

ok, es ist nicht der, den ich hole, aber er sieht ja ganau so aus.
Und now meine frage, wie ist das mit der paste, ich weiß nicht wo der kern is, und ich weiß dann auch nicht, wo diese paste hinne soll:

DANKE
 
Weisse WLP ist auf Silikon Basis

Silberne dagegen auf Silber Basis ^^


meines wissens ist Silber Wärmeleitpaste besser.... allerdings leitet sie durch den hohen silberanteil Strom, man sollte also bei der Montage sauber arbeiten, sonst kannste n Kurzen aufm Board haben wennde rumsaust...
 
naja du kannst sie verwenden wie jede andere wärmeleitpaste auch.. nur solltest du darauf achten das nichts neben die CPU aufn sockel oder aufs Board kommt....

Ich habe mir mal eine Grafikkarte geschossen weil mir etwas von dem zeug an die pins der GPU gekommen ist.. und schon gabs ein netten Kurzschluss ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
66
Besucher gesamt
68

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?