Wie ist Turok?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hi Leute wollte mir mal das Game Turok für den PC kaufen. Hat das schon wer? Ist das gut? Wenn ja am besten mal nen screen.


gruß Dog
 
Meine güte Turok das ist ja schon uralt :p sollte nicht mehr so viel kosten. War schon vor 4 Jahren in der CBS ich weis nich damals fand ich das zu schwer. Und jetzt find ich die CD nicht mehr. Schlecht war es bestimmt nicht.
 
es gibt schon einen thread dafür:
http://www.pcmasters.de/forum/action/19868-turok-sammelthread.html

ausserdem bezweifele ich ganz dass er das alte Turok von 1997 meint, sondern den neuen teil, der seit einigen tagen draußen ist :hmm:

ich hab Turok für Xbox360, ich finde es macht spaß, vor allem wenn man gegen Dinosaurier kämpft, da sind feine "Finish him" moves dabei :)
Nur die story ist bißchen banane und die steuerung nicht perfekt.
 
Naja danke für die schnellen Antworten. Ich meine natürlich das neue. Das alte war aber auch geil ;). Den Sammelthread hab ich noch gar nicht gesehen. Sorry.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


lol hab ja selber beim thread geantwortet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
202
Besucher gesamt
203

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?