Asus P5N-D oder EP35-DS3

New member
Was haltet ihr von dem ? Ich bin noch am überlegen, welches Board eher zu empfehlen sei. Das Asus kostet unter 100€ und bietet PCIe 2.0! Ist es dem EP35-DS3 vorzuziehen? Was würdet Ihr sagen?
 
Schwierig, es erweckt aber den Eindruck das Asus gewillt ist auch wieder bessere Qualität unter 100 EUR und für den S.775 abzuliefern.
Man muss aber auch erwähnen das Gigabyte derzeit ein nahezu perfektes P/L Verhältnis bietet.

Liege ich richtig wenn das Brett nicht für dich sein soll?
 
Nun ja: Wenn man glauben mag, dann sollte ich die Finger davon lassen. Ich denke, ich verzichte noch mal auf PCIe 2.0 und bleibe beim EP35-DS3.
 
Ist ein Argument, gibt aber dennoch einiges an zufriedenen Usern die das Board nutzen, rein pers. bleibe ich aber noch dabei und würde mir kein Asus mehr unter 100-120EUR zulegen, zumindest aktuell nicht...
 
Man, Hummer, jetzt verwirr mich doch nicht so :)
Ich erkläre meinem Kumpel jetzt einfach die Vor- und Nachteile und dann muss er selbst entscheiden. Manche Entscheidungen (wie z. b. auch Dual vs. Quad) kann man trotz Hardwarekenntnisse so einfach nicht fällen.
 
ich würde das gigabyte board nehmen, außer, du willst irgendwann mal sli nutzen.
mit dem P35 geht das ja nicht, nicht mal crossfire.
 
Man, Hummer, jetzt verwirr mich doch nicht so :)

Das war natürlich nicht meine Absicht, nö rein gar nicht, ganz sicher :D.

Meine Tendenz geht eigentlich auch klar zu Gigabyte, die liefern derzeit schon wirklich gute Produkte und sind preislich immer attraktiv.

Pers. kommt mir noch kein 4Kerner ins Haus, die mir zusagen sind einfach noch zu teuer und man kann deren Leistung ja immer noch nicht wirklich nutzen, aber das sollte man wirklich deinem Kumpel überlassen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
248
Besucher gesamt
249

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?