dringend Hilfe bei BIOS Update!

New member
Hi Leute,
kann mir einer sagen wie ich ein BIOS Update mache??? Hab eins von MSI (

Also kann mir einer sagen wo ich da was runterladen muss und wie ich das im nachhinein mache, denn ich habs chiss es zu verhauen und dann hat man ja nens cheiß wie ich so gehört hab!!!

mfg Porla
 
also mein PC geht manchmal beim start wieder an und erst beim2. oder 3. anlauf an, zudem stellt sich der V-Core selbst bei 2,66GHZ (standarttakt bei mir) auf 1,34V obwohls im BIOS 1,31V eigestells ind und bei 3,2GHZ schon 1,38V. Denke das kann ich damit beheben^^
 
hmm...aba wenn du nich genau weisst wie's geht würde ich an deiner stelle lieber jemanden zu dir holen der ahnung hat und dir das macht ;) is nich böse gemeint aba da bist du auf deerr "sicheren seite" (in anführungsstrichen, weils bei bios updates imma en risiko gibt :fresse:
 
Achtung!!!
Du soltest als anfänger kein Bios Update machen!!!
Wen etwas schieff geht kan es sein, dass dein PC dan nicht mehr läuft.
 
Macht den Leuten hier doch nicht immer Angst vor den BIOS Updates...ich bin selbst Anfänger und habe schon erfolgreich mein BIOS geupdatet. Natürlich gibts immer ein Risiko aber das muss man eben hinnehmen....
 
In sachen Bios bin ich auch ein anfänger
Ich wusste nichtmal das da irgendwas passieren kann
Ich hab einfach mit einem Tool von meinem Mainboard was ich ausdem internet hab ich einfach mein Bios geupdated

Das Programm hies glaub Live.......
Seitdem steht bei mir jetzt immer anfang Foxconn
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
366
Besucher gesamt
366

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?