Welches LCD-Panel?

Für was brauchst du das LCD? Wie teuer soll es sein? Welche Größe soll es haben? Du musst da schon etwas genauer werden.
 
Generell kann ich dir den empfehlen. Denn habe ich auch seit Dezember 2007 und bin mit dem Gerät sehr zufieden. Sehr schöne Farben, guter Kontrast und eine schnelle Reaktionszeit. Des Weiteren kann man den TFT sowohl über DVI, als auch über VGA anschliessen.
 
@Karim Awwad,
geht es jetzt hier um eine Kaufberatung für ein LCD Display, oder um die verschiedenen Panel Typen?
Allrounder wäre ein LCD mit TN-Panel.
Hochwertiger und meist deutlich teurer S-IPS, MVA u.a. .
 
Ja und, beantwortet dies nun die Frage?

Ich möchte dich darum bitten schleunigst deine maßlose Threaderstellung zu unterlassen!
Da kann man das ein oder andere auch gut zusammenpacken und wenn du auftauchende Fragen von Leuten die dir helfen wollen nicht gescheit beantwortest sind deine Threads auch ganz schnell wieder verschwunden ;)...
 
Ja und, beantwortet dies nun die Frage?

Ich möchte dich darum bitten schleunigst deine maßlose Threaderstellung zu unterlassen!
Da kann man das ein oder andere auch gut zusammenpacken und wenn du auftauchende Fragen von Leuten die dir helfen wollen nicht gescheit beantwortest sind deine Threads auch ganz schnell wieder verschwunden ;)...

:(Sorry, dass ich so viele Threads erstelle, aber es sind so viele Themen, dass ich sie nicht in einem Kapitel unterbringen kann.:(Ich wollte eigentlich nur einige meiner Wissenslücken füllen....:(SORRY:(
 
Die Lücken werden hier auch gefüllt, aber wie erwähnt musst du dazu auch mal gestellte Fragen beantworten und dies hast du zumindest in diesem Thread noch nicht getan.

Weitere Fragen zum Thema OnBoard Sound oder nicht kann man ebenso in einen Thread packen.

Es wir auch für dich zu unübersichtlich, glaub mir!

Manchmal bedarf es auch gar keinen Thread, sondern lediglich die Suche hier im Forum, oft erledigt sich dann schon das anliegen, oder man stellt seine Fragen in einem ähnlichen Thread.

So genug davon, diente lediglich zur Erklärung.

Zügel dich einfach ein wenig und alles ist in Butter :)...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
255
Besucher gesamt
255

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?