DVD-Multibrenner

New member
Kann mir jemand einen flotten Brenner empfehlen, der wirklich alle CD- und DVD-Formate und -Größen ließt und brennt?

Danke
Karim​
 
Was heißt empfehlen? Bei Laufwerken kann man (fast) nichts falsch machen. Ich persönlich bevorzuge Laufwerke von LG, aber auch LiteOn, Pioneer, Samsung und Sony sind nicht verkehrt. Brauchst du denn ein Laufwerk mit IDE- oder SATA-Schnittstelle?
 
Was heißt empfehlen? Bei Laufwerken kann man (fast) nichts falsch machen. Ich persönlich bevorzuge Laufwerke von LG, aber auch LiteOn, Pioneer, Samsung und Sony sind nicht verkehrt. Brauchst du denn ein Laufwerk mit IDE- oder SATA-Schnittstelle?
SATA wäre mir eigentlich lieber, aber wann kommen welche mit SAS(-II) raus?:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
261
Besucher gesamt
262

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?