Dlanstecker Anleitung gesucht

New member
Hi ich will mir schon seit längerem Dlanstecker kaufen aber ich weiß nicht ob man einen an den Router
(Habe einen Speedport W 501 V mit nur einem Lan Steckerder besetzt ist)
anschließen muss damit alle anderen funktionieren. Weil ich hab in manchen Beschreibungen gelesen dass man sie einfach nur in die Steckdosen steckt und dann alles funktionieren müsste.


MFG


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


muss das bitte bis morgen wissen.


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
du muss von dem dingen was in die steckdose geht ein lankabel zum router legen oder verbinden oder was auch immer und dann kannse glaube so 10 stück von den anderen adaptern i.wo im haus verteilen und ie mittem pc verbinden!dementsprechend nimmt dann aber auch doie leistung ab! MfG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
135
Besucher gesamt
138

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?