fritz.box kann nicht aufgerufen werden?

New member
Habe hier ein "kleines" prob
ich kann nicht mehr auf fritz.box zugreifen :wtf:
zudem habe ich nich gerade die beste verbindung, ich habe nur 4 balken obwohl der router gleich neben dem rechner steht :fuchtel:.
Den router habe ich für schon mehrere min ausgemacht.
Ich wäre für jede hilfe dankbar
 

Anhänge

  • fritz.box.jpg
    fritz.box.jpg
    95,9 KB · Aufrufe: 636
  • iv.jpg
    iv.jpg
    5,7 KB · Aufrufe: 415
Zuletzt bearbeitet:
öffne mal eine eingabeaufforderung (start>in die suchleiste cmd eingeben>enter) und gib ipconfig ein. die ip, die du bei Standardgateway angezeigt bekommst, gibst du dann in deinen browser ein. dann solltest du auf deine fritzbox zugreifen können.
 
danke dir hat geklappt^^
edit:
trotzdem frage ich mich warum es nicht einfach durch fritz.box erreichbar ist
ein firefox addon läuft durch und wie man sich denken kann funzt es nicht^^
ps:das andere prob habe ich bereits gelöst^^
 
Zuletzt bearbeitet:
du hast denn router neben dem rechner? laptop oder normaler homepc?

wenn pc wieso nimmst du dann kein netzwerkkabel?
 
das kabel nervt ziemlich^^
deswegen
das ist ja schon lange weg
und früher gings ja auch ohne das netzwerkkabel.
wenn mit meiner PSP läuft müsste es ja genauso mim PC gehen
 
gute frage ich hab auch ne fritzbox

machst du gelegentlich auf der ein software update? meine hat mal gesponnen, also die DSL verbindung! hab im service angerufen und die meinten nur gelegentlich update machen das problem tritt öfters auf warum auch immer weis ich nicht

und wenn du schreibst hast denn stecker gezogen für ein paar minuten dann hat sich dein rechner evtl nicht richtig angemeldet an de box!

weil normal ist es ja anders rum die box vergibt wenn du deinen rechner startest die IP automatisch
 
ne also ich hab mal geschaut mein rechner ist bei der fritz box "eingetragen" genau so wie meine PSP.
An der fritz box wirds wohl kaum liegen da ich auf der PSP durch fritz.box diese "seite" öffnen kann
 
ich habe auch ne fritz box und 2 pc`s komme aber mit beiden nur über die IP drauf hab schon ewig geforscht aber nix gefunden und so schlimm sollt es ja nich sein die ip in den browser einzugeben die ja ohnehin nur ein paar zeichen mehr hat als fritz.box ^^

mfg dennis
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
373
Besucher gesamt
374

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?