Grafikkarte und Crysis

New member
Hallo hab mir ne neue grafikkarte gekauft und zwar die gainward geforce bliss 8500 gt pcx mit 512 mb ram bei meinem bewertungs system unter vista ist sie mit einer 5.2 bewertet jetzt wollte ich mal fragen ob ich dann crysis auf höchstere stufe spielen kannn den bei einem freund ist crysis mit einer 5.0 bewertung empfohlen und da mienen graka 5.2 hat muss es doch gehen oder???
 
du wirst es schon spielen können, aber auf high kannst du das vergessen, die 8500gt ist viel zu schwach für höchste eintellungen, low-mid läuft vielleicht
 
Mittel sollte nich einmal laufen. Low klappt vielleicht noch, kommt aber auf die Auflösung und das AA an.
 
Auf dem Bewertungssystem von Vista kann man nichts Gutes aufbauen. Lass mal den 3DMark06 über deinen PC laufen und poste deine Punktzahl, damit kann man dann dein System besser vergleichen und einordnen.
 
Also die graka hatte n Kumpel auch mal, allerdings mit 1024 MB.. und sie war sowas von lahm...

Crysis hatte er auf low eingestellt bei na auflösung von 1024x768.. und es lief gerade so flüssig.. manchmal hats geruckelt...
 
Die 8500GT ist auch nicht zum Spielen gedacht.
Ist eine dx10 Karte für Office... Nix für Spiele. :)
 
Für Crysis Würd ich dir eigentlich ne Geforce 8800gtx empfehlen ....
Spiele auch hin und wieder gerne mal Crysis und ich spiele Crysis auf High mit 16xAA und hab keine Probleme damit..... Wollt ich dir nur ans HErz legen....
 
Auf einer GTX mit 16AA welche Auflösung denn.

Hmm also auf 640x480 wird es ruckelfrei laufen, aber dann sieht es nich mehr toll aus.

Eine 8800GT wäre da nicht schlecht oder eben eine HD3870 Für knapp 130€
 
also ich konnte mit meiner 8800 GTX auch auf 16AA spielen, und das bei 1280x9xx. sogar recht ruckelfrei mit min 20 FPS.die ist für crysis genial
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
86
Besucher gesamt
87

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?