Vorsicht vorm Kauf bei blueby

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Ich habe keine Ahnung ob irgendein User hier im Forum den Allround-Laden kennt, schon mal dort bestellt hat, oder dies in Zukunft machen will.

Ohne hier Rufmord betreiben zu wollen, möchte ich um Vorsicht bitten!
Lasst da bitte andere den Shop testen.

Mir wurde ganz aktuell und aus absolut zuverlässiger Quelle so einiges mitgeteilt, nicht nur das übliche Bla+Blubb was über google zu finden ist.
Ich werde das in Auszügen auch nur bei Bedarf per PN mitteilen...
 
nichts für ungut, aber das ist etwas ungenau. Ich will/wollte da nichts kaufen, aber genau so werden natürlich die wildesten Gerüchte gestreut.
Gibt es Lieferschwierigkeiten, langsamer Umtausch / Garantiefallverschleppung, keine Reaktion auf Supportwünsche? All dies kann ja auch bösartig sein, aber wenn man deinen Post liest denkt man an Betrug. Und da gibts dann halt schon nen unterschied. Den shops mit schlechtem unwilligen Support gibts halt viele.
 
Nichts für ungut, aber es soll ja offensichtlich etwas ungenau sein!

Ich glaube dir ist nicht ganz klar das wenn ich hier öffentlich ins Detail gehe, ich mir u.U. so einiges anhören darf.

Daher ein Zitat aus meinem ersten Post:
"Ich werde das in Auszügen auch nur bei Bedarf per PN mitteilen..."
Erklärt doch so einiges, dies soll ja hier auch nicht zum posten dienen, nur Interessierten wollte ich damit helfen, daher close ich hier mal vorsichtshalber, dachte die Sache wäre klar...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
206

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?