Beim Start Flakkern!Rat gesucht

New member
Hy

Habe ein Problem

Ich habe ein
Biostar TF570 AM2+ Sli Board
Und 2 8800Gt

habe gestern n neues gehäause gekauft und alles eingebaut auch beide grafikkarten
dann habe ich unter xp treiber probleme gehabt aber dann ist mir aufgefallen warum habe vergessen die Sli brücke Drauf zu stecken
Also das problem ist gelöst aber im bios hab ich eine einstellung
wo ich mir vom hersteller des mainboards den startbildschirm ansehen kann
der (ist Blau) aber hetzt flakkert .
ich habe vorher diese einstellung nur aktiviert gehabt wo ich nur eine Grafikkarte besaß. seiddem ich 2 8800 besitze immer ausgeschaltet
jaetzt hatte ich mein board 2 tage vom strom getrennt gehabt und aus irgenteinem grund hat sich das bios zuück gesetzt (das boadr ist 3 monate alt) und diese funktion hat sich wieder aktiviert wie gesagt jetzt seh ich das es Flakkert weis einer ob das normal ist
ich hab alles überprüft
karten stecken richtig Drin alles ok soweit
weiss jemand warum??
wäre nett
Gruss aus Berlin
Steve


ps
ich hab mal auf pause gedrückt wärend das bild flakkert nach zirka 10 sec hort es auf
bios update ist alles erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
193
Besucher gesamt
193

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?