MSN-Nachrichten in Outlook 2007 deaktivieren

New member
Ein Bekannter von mir bekommt über Outlook 2007 sogenannte MSN-Nachrichten. Das sind Nachrichten von MSN, die aktuelle News enthalten. Diese kommen allerdings täglich und in einer relativ hohen Anzahl (bis zu 20 Stück pro Tag). Kann man diese Nachrichten irgendwie deaktivieren, denn ich kann den Absender nicht auf die Junk-Mail-Liste setzten. Außerdem bekomme ich nicht solche Nachrichten, obwohl ich auch Outlook 2007 nutze.
 
sorry das ich dieses alte thema nochmal aufwärme aber da hier bisher noch keine lösung zu finden ist trage ich jetzt mal eine nach.....

man erhält die msn nachrichten in aller regel wenn man den msn massenger bei sich installiert.
bei der installation des massengers wird in outlook automatisch ein neues konto für die live id erstellt mit der man sich beim massenger anmeldet.
die nachrichten könnt ihr deshalb nicht als spam bzw. junkmail markieren da es rein technisch gesehen keine e-mails sonder rss-feeds sind.

um die msn nachrichten nichtmehr zu erhalten könnt ihr in outlook 2007 auf extras--> kontoeinstellungen gehen, dort könnt ihr ohne probleme das neue konto mit der live id löschen (der massenger wird davon nicht beeinträchtigt)

wer das live konto nicht komplett löschen möchte kann alternativ in extras--> kontoeinstellungen gehen, dort macht ihr einen einfachen klick auf das live konto (so das es nur blau hinterlegt ist).
im oberen bereich könnt ihr dann auf den reiter rss feeds klicken.
es öffnet sich eine neu liste in der ihr alle abonierten feeds finden solltet. löscht aus dieser liste einfach den feed mit dem namen "msn nachrichten".

in beiden fällen solltet ihr ab diesem zeitpunkt keine msn nachrichten mehr erhalten.

hoffe ich konnte euch helfen

lg :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
277
Besucher gesamt
278

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?