Fixieren schlägt sehr oft fehl!

New member
Guten Tach,
wie es schon oben im Titel steht schlägt das Fixieren beim brennen immer fehl! Ich hab einen Nec ND-3540A Brenner! Neustes Firmware ist schon drauf! Vllt könnt ihr mir helfen!
MfG Sniffles
 
Seit wann tritt denn dieser Fehler auf? Welches Brennprogramm benutzt du? Gegebenfalls mal das Brennprogramm neuinstallieren oder ein anderes benutzen. Es gibt auch gute Freeware-Brenn-Tools, wie zum Beispiel oder auch von kannst du mal eine Demo-Version testen.
 
ich hab nero 8 ultra mit nem anderen brenner funktioniert ja alles! andere rohlinge hab ich noch nicht dran gedacht aber die haben eigentlich immer funktioniert! die rohlinge benutze ich schon seit jahren! der brenner ist glaube so 3 bis 4 jahre alt ... kann aber auch weniger sein auf jeden fall älter als ein jahr!!
 
Also eins solltest du beachten, ein Brenner ist ein mechanisches Bauteil, das dem Gesetz des Verschleisses unterliegt und ich hab das Phenomän auch schon beobachtet, konnte es durch tauschen der Rohlinge noch ma um ein parr Monate überbrücken und dann war finito
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
402
Besucher gesamt
403

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?