Suche "Zukunftssicheren" Gaming pc für 900-1100 €

New member
Moin,
wie ihr aus der Überschrift entnehmen könnt suche ich einen guten pc zum zocken.
Er sollte aufrüstbar sein, evt ein Quad Core haben, und 900-1100 € kosten.
Da ich ein totaler Hardware noob bin habe ich keine Ahnung wie man einen Pc zusammenbaut. Ich habe mir bisher ein paar Angebote angesehn und sie Freunden gezeigt. Die meinen aber immer das er entweder überteuert ist oder komponenten qualitativ zu schlecht seien.
Ich bitte erfahrene Leute ein System zusammenzustellen und eine kurze Beschreibung (Vor-Nachteile) dazu zu schreiben.
Ich bedanke mich schonmal im Voraus.
mfg Max

€dit:
Ich hätte evt auch die Möglichkeit zusammen mit einem Freund den PC zusammen zu bauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey erstmal....:D

Also ich bin jetzt auch kein Fachmann aber ich hab mir auch ein gaming system zusammengestellt. Der Preis entspicht deinem Budget und ist noch aufrüstbar.

Die Profis hier im Forum können ja dann verbesserungsvorschläge schreiben oder sowas...^^

Hier das System:


->81,14 €
+ ->27,01 €
-> 209,08 €
->228,01 €
->90,44
->55,49 €
-> 73,27 €
+ ->45,86 €
->27,80 €
-> 79,53 €
->30,58 €

Mit dem System kommst du auf knapp 950 Euro (zzgl. Versandtkosten)

Als Aufrüstmöglickeit kann man hier noch weitere 4 GB Arbeitsspeicher reinhauen und noch eine 2te Graka dazu machen da alles SLI ready ist...
Damit sollte man ganz gut Gamen können =)

Aber wie gesagt hör lieber erstma was die "Profis" davon halten ^^

Grüße
 
Was ich dir raten kann, wenn du schon ma nen PC zusammengebaut hast, dann kaufe alle teile bei ver. Verkäufern und online das is am billigsten
Die Seite unten hilft ungemein hab da auch meinen PC in einzelteilen gekauft und hab ca. 1000-1200 ausgegeben, wobei ich über 500 € gespart hab

->
 
Hast du schonmal auf Datum geschaut?

Das wäre ein Vorschlag für die Forenregeln :D
Bevor man postet sollte man das Datum abchecken, und nur der Threadsteller bzw, wenn eine wichtige Frage zu dem Thread entstanden ist darf posten/gepostet werden. :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
207
Besucher gesamt
207

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?