Game PC fuer ca 300 Euro

New member
Ich koennte hilfe gebrauchen denn ich kenne mich in sachen PC Hardware nicht wirklich aus und habe mich gefragt,ob es möglich ist einen Game PC ca. fuer 300 Euro zu bauen . Mir ist schon klar das man fuer den Preis keine Wundermaschiene bekommt . Der Pc muss komplett sein . Ergo ich habe keine Teile die ich verbauen kann . Auf dem Rechner sollten solche Spiele wie WoW ,
und die kommenen MMORPGS ( WAR , AoC ) laufen . Ich würde den rechner gern OC um aus dem wenigen noch mehr Leistung zu ziehen . Ich dachte an einen AMD , da ich mich vorher hier im Forum bischen schlau gemacht habe und es scheint , das der AMD im low Buget Bereich der bessere zu seien scheint. Wenn neuere Games wie COD4 etc auch gut laufen würden wäre ich natuerlich nicht unzufrieden :) .
Denke da habe ich euch eine Nuss zum knacken gegeben . So ihr Hardware Götter erhört mein Flehen :)

mfg Mirco
 
ist zwar blöd sowas hier zu sagen, aber wenns nur gaming sein soll, dann würd ich mir ne Konsole holen bei dem Preis. Das ist dann P/L mäßig nicht zu toppen, weil die meisten Konsolen im Prinzip in der Produktion teurer sind als der Verkaufspreis. Die werden durch die Spiele finanziert.
Gerade um OC braucht man leistungsfähige Komponente mit guter Kühllösung. Für 300 euro kriegst du nen Multimediagerät, aber games, glaub ich nicht.
 
Hallo und willkommen Mirco,

das wird echt übelst hart, da solltest du zunächst zu einer Art Grundausstattung greifen, in etwa so:

Hardwareversand

Später solltest du in jedem Fall einen weiteren 1024 MB Riegel (wenn möglich gleicher Hersteller, gleiche Latenzen) hinzufügen.

Es bringt nichts dir nun nur vom billigsten zusammen zu stellen und dann später mit deinen Klagen zu leben ;).

Ein Gamersystem ist für 300 Taler nicht möglich...