New Sig and ava

Banned
so hab nen neues outfit...

steht alles drin

solong

mbty_si.jpg
 
Huhu s4nt4 :eek:

Ich geb der Signatur und deinem Avatar ma folgende Benotung :)

Avatar: 9,5/10
Signatur: 9,5/10

Also ich find das Avatar und Signatur Set sowieso gelungen, aber die Signatur ist einfach der Hammer !! :shock: Dieser riesige "Ball" ist einfach nur n1c3 !!

Weiter so

So Long
Spl1ff
 
Wen ndu es selbst gemacht hast ,dann gebe ich dir wieder 19 / 20 Punkten für die Signatur.

Avatar 18 / 20 sieht einfach geil aus.


Compiler
 
wow...das gefällt mir mal wirklich verdammt gut.

wenn die sig noch nen anderes format hätte, würd ich 10/10 geben...ich steh nich so auf diese großen sig's.

nun sind's 9.5/10 :)

sofern...es wie gesagt von dir gerendert is ;)

mfg
mantodea
 
Hi,

das sieht ja heftig aus. Hast du dieses Metalödings elbst gemacht? Oder ahst es irgendwo? Was soll es denn sein??
Aber sieht spacy aus!

Grüße,
Bolef2k
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
35
Besucher gesamt
35

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?