GRAKA bis 60€

New member
Hallo,
bei meinem Bruder ist heute die Graka kaputt gegangen. Nun braucht er eine neue. Da er aber Azubi ist hat er momentan nur 60 -70€ zur handhabe. Nun ist es so das er unbedingt eine neue haben will. Groß Zocken tut er eigentlich nicht so. Gelegentlich mal nen Spielchen..

Ich dachte so an eine 8600 GT.

Könnt ihr mit mal die beste Karte für max. 70 euro bei Hardwareversand.de raussuchen?

Danke Joshi
 
Wenn er nicht viel spielt würde ich die nehmen:

Deine vorgeschlagene ist nen bissel schneller allerdings auch teuer wenn er nicht viel spielt müsste die reichen ansonsten schaue mal hir rein und suche dir aus was du brauchst:
 
Nein ist sie müsste aber für nen gelegentliches spilchen reicht sie, die 8600 GT ist meines wissens nach nen bissel schneller...
Zum spielen würde ich da schon eher zu einer HD 3850 greifen allerdings kostet die was um die 100€ und wäre damit laut deiner angabe zuteuer...
Warte aber lieber noch nen paar andere meinungen ab ich kan nur sagen was ich in den letzten wochen so verglichen und mich beraten lassen habe nen experte bin ich net bissel ahnung habe ich mitlerweile aber schon;)

Ach ja der anschluss von deinen bruder ist doch PCI-Express oder?
 
Power = Nvidia geht natürlich eher in Richtung Spam und stimmt in diesem Fall noch nicht einmal...

Die 2600 XT ist etwas zügiger als die 8600 GT:

(3) = GDDR3 Ram (4) = GDDR4 Ram

Die verlinkte XT bei Hardwareversand empfiehlt sich aber nicht, sie hat nur alten DDR2 Ram und ist dadurch noch lahmer.
Also GDDR3 sollte es schon sein:

besser noch GDDR4:

um dann aber die Preisklasse zu halten muss man sich für die 256MB Version entscheiden, was für die Leistungsklasse aber auch reicht...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
251
Besucher gesamt
252

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?